Wissenstransfer in Lech Zürs
19 - Jun - 2013
von Barbara Köll

Wissenstransfer in Lech Zürs

zur Magazin Übersicht

Prof. Dr. Mag. Anna Maria Pircher-Friedrich und Jörn Hendrik Ast zu Gast in Lech

Es war ein gelungener Workshop zum Thema Personalrecruiting und Mitarbeiterführung im Tourismus. Inspiriert und mit neuen Ideen werden wir weiterhin versuchen die besten Mitarbeiter/innen nach Lech und Zürs zu locken. Auch das World Wide Web bietet hier neue Möglichkeiten und interessante Plattformen, um mit interessierten Leuten in Kontakt zu treten.

Wissenstransfer in Lech Zürs

Jörn Hendrik Ast erläuterte, worauf beim Arbeitgeberbranding im Social Media Bereich zu achten ist. Prof. Mag. Anna Maria Pircher – Friedrich erläuterte ein sinnzentriertes Management und wie wichtig uns und unseren Mitarbeiter/innen Selbstgestaltung und Entwicklung sein muss. Wer sich selbst die Chance gibt, Sinnmöglichkeiten zu erspüren wird seine Potenziale und Fähigkeiten erkennen und einsetzen können.

Wissenstransfer in Lech Zürs

Wir freuen uns auf eure Bewerbung, wenn Ihr euer Können, eure Lernbereitschaft und euer Potenziale für den Tourismus in Lech und Zürs einsetzen wollt.

Eure
Barbara Köll für Tourismus Impulse eine Kooperation der Raiffeisenbank Lech und Lech Zürs Tourismus

comments powered by Disqus