Lech-Zuers-Arlberg(c)Lech-Zuers-Tourismus
11 - Aug - 2017
von Fabienne Kienreich

Bloggerreise Vorarlberg

zur Magazin Übersicht

Anfang August folgten zahlreiche Blogger dem Ruf aus Vorarlberg und kamen im Rahmen einer Bloggerreise in unsere Vorarlberger Bergwelt. In den einzelnen Regionen Vorarlbergs waren jeweils zwei Blogger als Team unterwegs, um über ihre Erlebnisse und Abenteuer zu berichten. Dabei motivierten sich die Teams in den sozialen Medien immer wieder gegenseitig, ihre Eindrücke zu teilen. Dadurch entstand innerhalb von drei Tagen ein abwechslungsreiches Gesamtbild Vorarlbergs, das die Besonderheiten und Vorzüge der einzelnen Regionen wiederspiegelte.

In Lech Zürs durften wir für 3 Tage das Bloggerteam Sara und Marco willkommen heißen, die den Blog Love and Compass betreiben.

Durch ihre authentische Art und die vielen herrliche Bilder, die sie von den Wanderungen rund um Lech Zürs machten, sorgten die beiden in den sozialen Medien für viel positives Echo. Highlight war für Sara & Marco sicherlich die Übernachtung im Biwak, das sich am Fuße des Stierlochkopfs befindet.

Es hat uns jedenfalls viel Freude bereitet zu sehen, was ihr in Lech Zürs erlebt habt. Wir hoffen, es war nicht euer letzter Besuch in Lech Zürs am Arlberg. Wer mehr über Sara&Marco erfahren möchte, hier geht's zu ihren Social Media Kanälen:

comments powered by Disqus